HEInrich KOnrads fantastische Online-Welt des Essens und Trinkens

In den letzten Jahren habe ich eine Vorliebe fuer kulinarische Genüsse entwickelt. Seitdem gibt es immer mehr Heiko, aber wie ich so schön zu sagen pflege "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon".
Mein absolutes Lieblingsgetränk ist BIER!!!


Mein Gewicht schwankt seit meinem Abi im Jahre 1988 zwischen 75 und 95kg, aber das scheint, für manche Freizeitgeräte zu viel zu sein.


Zu Weihnachten backe ich gelegentlich Kekse mit Freunden (siehe linkes Bild), aber manchmal schmecken sie ein wenig fade (siehe rechtes Bild)...


Gerne backe ich mir auch eine Käsesandwich im Ofen auf. Das ist schnell gemacht und schmeckt vorzüglich.


Oder aber ein leckeres Süppchen, da kann ich einfach nicht nein sagen!


Man stelle sich vor, man(n) müsste zwischen Weib, Wein und Gesang entscheiden...


[Essen & Trinken] [Sport] [Musik] [Galerie]