HEInrich KOnrads fantastische Online-Welt des Sports

Zu meinen Lieblingshobbies zählt Tanzen. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied der Standardformation TSA Friedberg. Mittlerweile haben wir es in die 2. Bundesliga geschafft und es sieht so, aus als ob wir dieses Jahr auch den Klassenerhalt schaffen könnten und uns somit in dieser hohen Klasse etablieren können.
An diesem Hobby schätze ich vor allem, dass es beim Training immer lustig und fröhlich ist und ich mich danach mit bester Laune zurück an meinen Schreibtisch setzen kann.


Auch als Läufer war ich schon aktiv. Da mich aber verschiedene Verletzungen und Krankheiten vollkommen aus dem Training gebracht haben, hatte ich mich entschlossen, meine Laufschuhe zu verbrennen. Wie Ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, habe ich meine Drohung wahr gemacht und die Dinger verbrannt. Die sind in Flammen aufgegangen, das war unglaublich!!!


Aber nicht nur aktiv bin ich ein leidenschaftlicher Sportler, sondern gerade passiv bringt mich keine Fachfrage aus dem Konzept. Als freier Mitarbeiter der Wetterauer Zeitung verbringe ich so manchen Sonntag-Nachmittag auf den Fussballplätzen in Klein-Karben, Ossenheim und Nieder-Mockstadt. Auf dem folgenden Bild seht Ihr wie ich die Spiele geniesse:


Zu meinen absoluten Idolen gehört Kai-Uwe-Engel. Obwohl er nach seinen Aussagen nie das Abitur hätte erreichen können, absolvierte er es nebenbei, um mich als Tennisstar vollkommen zu beeindrucken. Hier seht Ihr ein Bild, wo ich meinem Idol auf der Treppe des E-Baus begegnet bin.


Ein weiterer Top-Sportler ist mein Freund Christoph Dotzert, der seine sportliche Heimat mittlerweile beim SV Ossenheim gefunden hat. Wenn ich irgendwann einmal die Tanzschuhe an die Wand gehängt habe, werde ich auch versuchen, mir einen Platz in der SOMA Ossenheim zu erkämpfen.


[Essen & Trinken] [Sport] [Musik] [Galerie]