HEInrich KOnrads fantastische Online-Welt der Musik

Neben Sport gehört Musik zu meinen absoluten Lieblingshobbies. Seit 1994 singe ich im Shantychor Friedberg, einem der wenigen Shantychöre in Deutschland, in denen ausschliesslich Landratten singen. Zu unserem Repertoire gehören neben englischsprachigen Seemannsliedern, auch noch Traditionals und Barbershop Songs. Schon als Kind habe ich leidenschaftlich gerne gesungen:


Ich bin jederzeit bereit die US-Top40 der vergangenen 30 Jahre aufzusagen. Dabei kann man mich nach der Höchstplatzierung und dem Datum eines beliebigen Songs fragen. Die Wette hatte ich einmal bei Wetten dass... eingereicht, aber sie wurde leider nicht angenommen.


Manche Leute behaupten, ich sei der vermisste sechste Beatle. Wenn ich mir das Foto anschaue, so könnte da was Wahres dran sein: John, Paul, George, Ringo, Stuart Sutcliffe (wen interessiert der überhaupt?!) und Heinrich Konrad Weber. Yeah!!!


[Essen & Trinken] [Sport] [Musik] [Galerie]